Elysium
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Elysium

Hordengilde Blackrock EU
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Bewerbung als Mage [aufgenommen]

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Shixo.
Gast




Bewerbung als Mage [aufgenommen] Empty
BeitragThema: Bewerbung als Mage [aufgenommen]   Bewerbung als Mage [aufgenommen] Icon_minitimeSo Feb 01, 2009 10:10 pm

So hallo erstmal, ^^

Zu MIR:Ich heisse im (RL) Phillip E. bin 15 Jahre Alt und komme aus Berlin. Besuche zurzeit die 10. Klasse einer realschule und stehe kurz vor meinem abschluss Very Happy(den ich höchstwahrscheinlich auch schaffe ^^).Nachdem ich mit der schule fertig bin habe ich vor meine ausbildung als Konditor/Bäcker anzutreten.
Ich gehe in meiner freizeit gerne fussballspielen, hänge gerne mit freunden rum und gehe auf partys Very Happy.(d.h. ich kenne die aussenwelt) Very Happy
Ich bin einfröhlicher mensch und bringe bestimmt ein bisschen gute laune mit Very Happy
Ich bin jedoch auch aufmerksam und gebe immer mein bestes in wichtigen situationen.


Zu Meinem Char:Mein char heisst Shixø und ist 0/53/18 geskillt (FFB). Er hat eine Played time von 20 Tagen und 10 stunden.
Erfolgspunkte:1115. Ich bin eigentlich jeden tag ab 17-18 uhr on und kann ca bis 23-24 uhr on bleiben evtl. auch länger falls man mal an einem boss etwas meh zu machen hat Very Happy
Arsenal Link: ( bitte nicht wundern ich hatte eigentlich vor pvp einzusteigen das jedoch nich so geklappt hatte wie ich dachte ... daraufhin habe ich 2-3 wochen net gezockt und den char einfach so gelassen, jetzt würde ich jedoch ganz gerne raiden gehen ^^ und bin dabei mir aus den heros und anderen möglichkeiten eq zu farmen um auf die gewünschten 2k dps für den 10er content zu kommen.)
ich war davor in der gilde :"Contract" bin dort jedoch rausgeflogen da ein paar der member es für nötig hielten mich zu verarschen ^^ und daraufhin habe ich mal meine meinung gesagt ^^ ich habe mich im nachhinein entschuldigt da ich es selbst als unpassent empfunden habe.
Bevor ich ich diesen mage gespielt habe , habe ich einen Mensch Paladin auf dem Realm : Thrall gespielt. jedoch ca. 1 monat bevor WORLK raus kam hatte ich kb mehr auf den und habe den mage angefangen ^^.

warum ich zu euch will:
Das ist ganz einfach ich suche eine nette/aktive gilde die grade neu in den Raidcontent einsteigen will.
Ich denke mal ihr seid eine nette truppe und wir werden schon spaß haben Smile

was ich mir weiter in WOTLK erhoffe:
also ich würde schon ganz gerne den jetztigen Raidcontent clearen und den danach auch Very Happy

mfg: Phillip Smile
Nach oben Nach unten
Fionâ
Admin



Anzahl der Beiträge : 91
Anmeldedatum : 25.12.08
Ort : Berlin

Bewerbung als Mage [aufgenommen] Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung als Mage [aufgenommen]   Bewerbung als Mage [aufgenommen] Icon_minitimeSo Feb 01, 2009 10:22 pm

Hallo,
ich finde die Bewerbung top.

Warten wir mal noch ein paar Kommentare von anderen ab, bevor ich eine Endscheidung treffe.

MfG Fionâ
Nach oben Nach unten
http://elysium.wow-wars.net
Daiwel
Mitglied



Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 31.01.09

Bewerbung als Mage [aufgenommen] Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung als Mage [aufgenommen]   Bewerbung als Mage [aufgenommen] Icon_minitimeSo Feb 01, 2009 10:25 pm

Hallo Shixø,

Wir haben deine Bewerbung gelesen und werden darüber diskutieren; ich denke jedoch die chancen aufgenommen zu werden stehen gut Smile

Ich werde mich dann die Tage bei dir melden,

MfG Daiwel.
Nach oben Nach unten
Xenitria
Mitglied



Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 01.02.09

Bewerbung als Mage [aufgenommen] Empty
BeitragThema: Xenitria   Bewerbung als Mage [aufgenommen] Icon_minitimeSo Feb 01, 2009 10:26 pm

Hi Shixo (sry das ich das o nicht kann)^^

nice Bewerbung die gefällt mir bis jetzt am besten von allen. Ich freue mich, wenn wir uns bald sehen in der gilde.
Nach oben Nach unten
shixø
Gast




Bewerbung als Mage [aufgenommen] Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung als Mage [aufgenommen]   Bewerbung als Mage [aufgenommen] Icon_minitimeSo Feb 01, 2009 10:27 pm

oki doki ^^
Nach oben Nach unten
Tharandil
Mitglied



Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 01.02.09

Bewerbung als Mage [aufgenommen] Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung als Mage [aufgenommen]   Bewerbung als Mage [aufgenommen] Icon_minitimeSo Feb 01, 2009 10:33 pm

hallo shixo,
ich finde es wichtig ein rl zu haben.
spaß am spiel sowie gute laune ist genau so wichtig damit das gildenklima gut ist Wink

bewerbung top muss ich sagen.

meine stimme haste

mfg tharandil
Nach oben Nach unten
Fionâ
Admin



Anzahl der Beiträge : 91
Anmeldedatum : 25.12.08
Ort : Berlin

Bewerbung als Mage [aufgenommen] Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung als Mage [aufgenommen]   Bewerbung als Mage [aufgenommen] Icon_minitimeSo Feb 01, 2009 10:34 pm

Nach mehreren Stimmen für dich bin ich nun zu dem Entschluss gekommen, dich auf zunehmen.
Herzlich Willkommen bei Elysium!

/aufgenommen

/closed

MfG Fionâ
Nach oben Nach unten
http://elysium.wow-wars.net
Gesponserte Inhalte





Bewerbung als Mage [aufgenommen] Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung als Mage [aufgenommen]   Bewerbung als Mage [aufgenommen] Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Bewerbung als Mage [aufgenommen]
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung als Warlock [aufgenommen]
» Bewerbung als Magier [aufgenommen]
» Bewerbung Raskoe [aufgenommen]
» Bewerbung als Jäger [aufgenommen]
» Bewerbung Trollige Schattenpriesterin [aufgenommen]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Elysium :: Bewerbungen-
Gehe zu: