Elysium
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Elysium

Hordengilde Blackrock EU
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Brogkar 305Tage Played Krieger Deftank [aufgenommen]

Nach unten 
AutorNachricht
Brogkar.
Gast




Brogkar 305Tage Played Krieger Deftank [aufgenommen] Empty
BeitragThema: Brogkar 305Tage Played Krieger Deftank [aufgenommen]   Brogkar 305Tage Played Krieger Deftank [aufgenommen] Icon_minitimeMo Feb 02, 2009 11:22 pm

Hallo Elysium,

ich bin Christian 25 Jahre Jung und bin im moment auf der suche nach einer Gilde die mindestens 2x die Woche aktiv Raidet.
Auf grund von 2 problemen ist es mir im moment nur an 2 Tagen in der Woche zu Raiden.

1. Meine Wohnung wurde Saniert und ich habe das Internet abbestellt. Neues Internet betelle ich sobald meine Wohung fertig ist.

2. Ich Spiele ab und zu bei meiner Frau, von ihr habe ich die zusage das ich Freitag und Samstag Raiden kann.

Im Normalfall Arbeite ich bis 16 Uhr und kann daher ab 18 Uhr raiden. Ich werde hoffentlich bald wieder Internet haben.

Char Infos:

Ich mach es mal sehr kurz.

Mein Ally Char auf Theradras warn Schurke lvl 60 und hatte was um die 100-150 Playedtime. Aktiv PvP und Raidaction.

Name Kítana

Brogkar 305Tage Played Krieger Deftank [aufgenommen] Kittylh8

ansonsten habe ich noch nen krieger den Brogkar den ic letztes Jahr nach Blackrock getranst habe.
Bisherige Gilden waren Lateknights und Shango



Obiger Link bin ich vor Illidan!

Brogkar 305Tage Played Krieger Deftank [aufgenommen] Zwischenablage01zb6
Vergrößert da auf norm Screen schlecht erkendbar!

Letztes Jahr habe ich einen Beta Key gewonnen welcher gut ausgenutzt wurde.
WotlK habe ich vor etwa 3 Wochen gekauft. 1Woche auf lvl 70-80 Gelevelt und ab dem 20.1-2009 hab ich mit Heroics angefangen.
Im moment kenne ich den gesamten neuen Content.

Classic hab ich auch alles gesehen bis auf Kel und Saphiron. Die waren zu der classic Zeit für meine Gilde auf Gul Dan einfach zuu krass =)

[zitat]Wenn du dich zusammen mit uns den neuen Bossen von Wotlk stellen willst, solltest du nur noch:
-deinen Charakter spielen können und Spaß am Raiden haben,
-eine gewisse geistige Reife mitbringen (dein Alter ist dabei nicht so entscheident)
-dich in ein Gemeinschaft integrieren können und im Idealfall noch viel Humor mitbringen,
-die Fähigkeit besitzen dich unterzuordnen,
-kritikfähig sein und eine dicke Haut haben
-dich in eine Rotation einfügen können und auch mal für andere im Raid Platz machen,
-aktiv an Raids teilnehmen und auch das Forum so oft es geht besuchen um auf dem Laufenden zu bleiben,
-Disziplin mitbringen, pünktlich sein, nicht ständig afk gehen während Raids usw.,
-Durchhaltevermögen mitbringen auch wenn mal wochenlang der gleiche Boss getried wird,
-neben den Raids genug Zeit haben um Bufffood, Pots, Enchantmats usw. zu farmen,
-engagiert sein dein Equip auch neben den Raids selbstständig zu verbessern durch Craft-, PvP- und Markenitems,
-eine schnelle Auffassunsgabe besitzen und neue Taktiken umsetzen können,
-ein Headset haben und es in bestimmten Situationen auch benutzen können,
-kein Movementkrüppel sein,
-mit Flames umgehen können falls du doch ein Movementkrüppel bist, Razz
-bei folgendem gleicher Meinung sein: Instanzfortschritt > Items[/zitat]

Ich lass mir nicht gern in die Meinung reden wenn ich mir sicher bin das ich recht habe^^
Ansonsten bin ich Pflegeleicht.



Brogkar 305Tage Played Krieger Deftank [aufgenommen] 103192

Gruß

¤ø„¸¸„ø¤º°¨¸„ø¤º°¨¸„ø¤º°¨
¨°º¤ø„¸ Brogkar ``°º¤ø„¸
¸„ø¤º°¨¸„ø¤º°¨¨°º¤ø„¸¨°º¤
Nach oben Nach unten
Fionâ
Admin



Anzahl der Beiträge : 91
Anmeldedatum : 25.12.08
Ort : Berlin

Brogkar 305Tage Played Krieger Deftank [aufgenommen] Empty
BeitragThema: Re: Brogkar 305Tage Played Krieger Deftank [aufgenommen]   Brogkar 305Tage Played Krieger Deftank [aufgenommen] Icon_minitimeMo Feb 02, 2009 11:30 pm

Hallo,
wir hatten soebend unsere Offisitzung und waren uns in jedme Punkt sicher, dass du zu unserer Gilde gehörst.
Der Inv ist sicher, doch eine Frage ist noch offen.
Normaler Weise ist nach einer Neubestellung das Internet erst in 2-3 Wochen da oder? Heißt das du könntest solange nicht ins Spiel?
Das kannst du uns ja in der Gilde dann erklären.

MfG Fionâ

/aufgenommen

/closed
Nach oben Nach unten
http://elysium.wow-wars.net
 
Brogkar 305Tage Played Krieger Deftank [aufgenommen]
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung: Krieger Tank [angenommen]
» Bewerbung als Warlock [aufgenommen]
» Bewerbung als Magier [aufgenommen]
» Bewerbung Raskoe [aufgenommen]
» Bewerbung als Jäger [aufgenommen]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Elysium :: Bewerbungen-
Gehe zu: