Elysium
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Elysium

Hordengilde Blackrock EU
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Bewerbung Schurke [abgelehnt]

Nach unten 
AutorNachricht
Arminia
Gast




Bewerbung Schurke [abgelehnt] Empty
BeitragThema: Bewerbung Schurke [abgelehnt]   Bewerbung Schurke [abgelehnt] Icon_minitimeDi Feb 10, 2009 2:57 pm

Hallo,
mein Name ist Max bin 18 Jahre alt und komme aus der Nähe von Hannover. Ich würde gerne zu euch kommen, weil ich schon seit einiger Zeit nach einer aktiven und erfolgsorientierten Gilde suche um den Content zu clearen( später natürlich auch Ulduar ) ohne mit random-Gruppen gehen zu müssen. Meine jetzige Gilde verlasse ich, weil ich dort an den Raidtagen keine Zeit habe.

Mit BC habe ich leider nicht besonders viel erreicht. Nur die Standardmäßigen Sachen wie Karazhan, Gruul, Zul Aman, Magtheridon und einwenig SSC und TK habe ich geraidet. Mit WotlK habe ich Naxxramas 10/25, Sartharion 10/25, Obsidian 10/25 gecleared. Für Malygos fehlt wie gesagt die Gilde, mit random Gruppen habe ich ich nur schlechte Erfahrungen gemacht.


Mein Equip ist voll episch, verzaubert und gesockelt. Der Großteil besteht aus Naxxramas (25), Markensachen wie Emblemen der Ehre, Emblemen des Heldentums. Geskilled bin ich Combat, 15/51/5.WoW spiele ich seit ca. 2,5 Jahren, also kurz vor Beginn von BC. Am Anfang von BC war ich bei Elysion. Nach einer ca. 5 monatigen WoW-Pause habe ich einwenig den Anschluss verloren und bin dann zu einer PvP Gilde gegangen. Doch nach einer Weile wurde es aus auch ziemlich langwelig ständig in irgendwelche BGs zu gehen. Mit WotlK bin ich nun vom Beginn dabei, Raid- wie auch equipmäßig.


Bei Raidzeiten bin ich sehr flexibel. Am Wochenende habe ich durchgehend Zeit, in der Woche (ausser Montags und Freitag) auch. Gutes (disconnectfreies) Internet besitze ich, sowie einen neuen schnellen Rechner. Headset und Teamspeak funktionieren ebenfalls einwandfrei. Zu den Raids erscheine ich natürlich voll ausgestattet mit Buff Food, Flasks usw. Und falls ich mal aus irgendeinem Grund keine Zeit habe melde ich mich selbstverständlich früh genug ab, da bin ich sehr zuverlässig.

Arsenallink geht zur Zeit mal wieder nicht, daher einfach ingame anschreiben oder später im Arsenal nachsehen.

MfG Arminia
Nach oben Nach unten
Arminia
Gast




Bewerbung Schurke [abgelehnt] Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Schurke [abgelehnt]   Bewerbung Schurke [abgelehnt] Icon_minitimeDi Feb 10, 2009 3:00 pm

edit: Maly10/25 mit jetziger Gilde clear, habe einen Auszug aus einer alten Bewerbung kopiert.
Nach oben Nach unten
Brogkar
Mitglied
Brogkar


Anzahl der Beiträge : 14
Anmeldedatum : 02.02.09
Alter : 40

Bewerbung Schurke [abgelehnt] Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Schurke [abgelehnt]   Bewerbung Schurke [abgelehnt] Icon_minitimeDi Feb 10, 2009 3:03 pm

Danke für deine Bewerbung!

Wir werden uns beraten und uns bei dir melden.

Armory Link

Vin mir haste schon mal ein ja! Kenne dich bereits aus zahlreichen heroics.

Gruß

¤ø„¸¸„ø¤º°¨¸„ø¤º°¨¸„ø¤º°¨
¨°º¤ø„¸ Brogkar ``°º¤ø„¸
¸„ø¤º°¨¸„ø¤º°¨¨°º¤ø„¸¨°º¤
Nach oben Nach unten
Brogkar
Mitglied
Brogkar


Anzahl der Beiträge : 14
Anmeldedatum : 02.02.09
Alter : 40

Bewerbung Schurke [abgelehnt] Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Schurke [abgelehnt]   Bewerbung Schurke [abgelehnt] Icon_minitimeDi Feb 10, 2009 3:04 pm

Arminia schrieb:
edit: Maly10/25 mit jetziger Gilde clear, habe einen Auszug aus einer alten Bewerbung kopiert.

Schreibfaul? geek
Nach oben Nach unten
Brogkar
Mitglied
Brogkar


Anzahl der Beiträge : 14
Anmeldedatum : 02.02.09
Alter : 40

Bewerbung Schurke [abgelehnt] Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Schurke [abgelehnt]   Bewerbung Schurke [abgelehnt] Icon_minitimeDi Feb 10, 2009 3:36 pm

Wir haben uns gerade besprochen und sind für eine absage.

/abgelehnt

/closed

Gruß

¤ø„¸¸„ø¤º°¨¸„ø¤º°¨¸„ø¤º°¨
¨°º¤ø„¸ Brogkar ``°º¤ø„¸
¸„ø¤º°¨¸„ø¤º°¨¨°º¤ø„¸¨°º¤[/quote]
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Bewerbung Schurke [abgelehnt] Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Schurke [abgelehnt]   Bewerbung Schurke [abgelehnt] Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Bewerbung Schurke [abgelehnt]
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung Schurke [abgelehnt]
» Bewerbung--->Schurke [aufgenommen]
» Bewerbung Retripala [abgelehnt]
» Bewerbung: Destro Hexer [abgelehnt]
» Bewerbung Melee Schami [abgelehnt]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Elysium :: Bewerbungen-
Gehe zu: