Elysium
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Elysium

Hordengilde Blackrock EU
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Bewerbung Trollige Schattenpriesterin [aufgenommen]

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Diotima
Gast




Bewerbung Trollige Schattenpriesterin [aufgenommen] Empty
BeitragThema: Bewerbung Trollige Schattenpriesterin [aufgenommen]   Bewerbung Trollige Schattenpriesterin [aufgenommen] Icon_minitimeSa Feb 14, 2009 2:52 pm

So ich komm auch ma endlich dazu bei euch meine Bewerbung zu hinterlassen ;p
Ich bin Madeleine komme wie mein Schatzi aus Berlin und bin 22 Jahre jung.

Meine Priesterin ist ein Troll Brogar postet den Armorylink weils irgendwie nicht funzt
Sie hat 103 Tage played, aber auch nur weil ich nochn ganzen arsch voll twinks habe die ich gerne und intensiv nebenher gespielt habe.

Meine Geschichte ist die gleiche wie die von Brogkar, hab in letzter Zeit nur andere Gilden gehabt; meine letzte war innovation, einziger Unterschied zu euch; da hat sich einer um alles gekümmert...

Ich möchte zu euch da mir eure Gildenleitung im gesamten ganz gut gefällt; schon ne weile her das ich eine so organisierte Gilde gehabt habe.
Und natürlich weil mein Freund bei euch ist und endlich auch ma wieder was mit seinem Krieger zu tun bekommt ;D Hat ewig nach einer Gilde gesucht die ihn als MT nimmt.

Shadow muss ich mich erst equippen aber ist schon 10er eq vorhanden,
auf dauer kommt da noch mehr dazu weil ich ja erstma nicht mit euch raiden kann, problem ist euch ja bekannt ;D

Raidzeiten sind in Zukunft nich das Problem

Tja und dann harre ich erstma der Antworten die da kommen mögen ;D

mfg Madeleine
Nach oben Nach unten
Brogkar
Mitglied
Brogkar


Anzahl der Beiträge : 14
Anmeldedatum : 02.02.09
Alter : 40

Bewerbung Trollige Schattenpriesterin [aufgenommen] Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Trollige Schattenpriesterin [aufgenommen]   Bewerbung Trollige Schattenpriesterin [aufgenommen] Icon_minitimeSa Feb 14, 2009 2:54 pm

Armory Link

So da isser! lol!

Gruß

¤ø„¸¸„ø¤º°¨¸„ø¤º°¨¸„ø¤º°¨
¨°º¤ø„¸ Brogkar ``°º¤ø„¸
¸„ø¤º°¨¸„ø¤º°¨¨°º¤ø„¸¨°º¤
Nach oben Nach unten
Làìnè
Mitglied
Làìnè


Anzahl der Beiträge : 15
Anmeldedatum : 02.02.09
Alter : 32
Ort : Niederösterreich

Bewerbung Trollige Schattenpriesterin [aufgenommen] Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Trollige Schattenpriesterin [aufgenommen]   Bewerbung Trollige Schattenpriesterin [aufgenommen] Icon_minitimeSa Feb 14, 2009 4:10 pm

Hm... naja ich bin dagegen das du aufgenommen wirst.... NE spaß sicher kommst rein freuen uns schon auf dich

/Aufgenommen

lg Laine
Nach oben Nach unten
Fionâ
Admin



Anzahl der Beiträge : 91
Anmeldedatum : 25.12.08
Ort : Berlin

Bewerbung Trollige Schattenpriesterin [aufgenommen] Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Trollige Schattenpriesterin [aufgenommen]   Bewerbung Trollige Schattenpriesterin [aufgenommen] Icon_minitimeSo Feb 15, 2009 5:11 pm

Willkommen!

/closed
Nach oben Nach unten
http://elysium.wow-wars.net
Gesponserte Inhalte





Bewerbung Trollige Schattenpriesterin [aufgenommen] Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Trollige Schattenpriesterin [aufgenommen]   Bewerbung Trollige Schattenpriesterin [aufgenommen] Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Bewerbung Trollige Schattenpriesterin [aufgenommen]
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung als Warlock [aufgenommen]
» Bewerbung als Magier [aufgenommen]
» Bewerbung Raskoe [aufgenommen]
» Bewerbung als Jäger [aufgenommen]
» Bewerbung Tharandil [aufgenommen]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Elysium :: Bewerbungen-
Gehe zu: