Elysium
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Elysium

Hordengilde Blackrock EU
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Bewerbung Melee Schami [abgelehnt]

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Xendras.
Gast




Bewerbung Melee Schami [abgelehnt] Empty
BeitragThema: Bewerbung Melee Schami [abgelehnt]   Bewerbung Melee Schami [abgelehnt] Icon_minitimeFr Feb 06, 2009 9:28 pm

Hallo, Mein Name ist Tobias bin 17 Jahre alt und komme aus Dortmund. Spiele in meiner Freizeit Handball. Ich gehe noch zur schule und mache nächstes Jahr mein Abi. Ich spiele einen Melee Schami (Xendras). Skillung 17/54/0.
Onlinzeiten:MO: 14:00-01:00
DI: 19:30-01:00
MI:16:00-01:00
DO:19:30-01:00
Fr:14-ende offen
Sa:Immer
So: Immer muss nur gucken wegen Handballspiel
Spiele WOW schon seit dem anfang an.Raiderfahrung: Alles Clear, außer "Das Auge der Ewigkeit". Die Gilden wo ich vorher wahr sind nicht nennenswert weil sie Movementkrüppel waren bzw. immer noch sind.
Ich bin durch den Spieler Yazuu auf euch aufmerkasamgewurden und Sterbe eine skillgilde an die was erreichen will und nicht bei Grubulus oder so wipte weil manche Spieler den Totenkopf nicht übern kopf sehen oder sowas in der Art. Ihr hört euch ganz interessant an und scheint eine Gilde zu sein was bewegen will und da bin ich genau richtig, will erfolg und keine unnötigen wips.
Nach oben Nach unten
Xendras
Gast




Bewerbung Melee Schami [abgelehnt] Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Melee Schami [abgelehnt]   Bewerbung Melee Schami [abgelehnt] Icon_minitimeFr Feb 06, 2009 9:32 pm

Im Arsenal bin ich nicht aufzufinden eq sollte aber passen. Fast full epic sonst wer es sehe möchte können wir uns ebent ingame treffen
Nach oben Nach unten
Làìnè
Mitglied
Làìnè


Anzahl der Beiträge : 15
Anmeldedatum : 02.02.09
Alter : 32
Ort : Niederösterreich

Bewerbung Melee Schami [abgelehnt] Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Melee Schami [abgelehnt]   Bewerbung Melee Schami [abgelehnt] Icon_minitimeFr Feb 06, 2009 11:44 pm

Hallo Xendras

Ich habe mir dich gerade im Arsenal angeschaut ( Ja hab dich gefunden Smile hier dein link Klick mich! )

Es freut mich das du Erfahrung mitbringst und von meiner Seite aus kriegst du ein klares Ja.

Raidzeiten sind ok

Persönlich freut es mich das du genau zu uns kommt da wir gerade unsren Raidpool verstärken wollen.

lg Laine
Nach oben Nach unten
Fionâ
Admin



Anzahl der Beiträge : 91
Anmeldedatum : 25.12.08
Ort : Berlin

Bewerbung Melee Schami [abgelehnt] Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Melee Schami [abgelehnt]   Bewerbung Melee Schami [abgelehnt] Icon_minitimeSa Feb 07, 2009 1:21 am

/abgelehnt

/closed
Nach oben Nach unten
http://elysium.wow-wars.net
Gesponserte Inhalte





Bewerbung Melee Schami [abgelehnt] Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Melee Schami [abgelehnt]   Bewerbung Melee Schami [abgelehnt] Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Bewerbung Melee Schami [abgelehnt]
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung Schurke [abgelehnt]
» Bewerbung Retripala [abgelehnt]
» Bewerbung Schurke [abgelehnt]
» Bewerbung: Destro Hexer [abgelehnt]
» Bewerbung Azaratesh (Death Knight) [abgelehnt]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Elysium :: Bewerbungen-
Gehe zu: