Elysium
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Elysium

Hordengilde Blackrock EU
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Bewerbung als Warlock [aufgenommen]

Nach unten 
AutorNachricht
Sonixx
Gast




Bewerbung als Warlock [aufgenommen] Empty
BeitragThema: Bewerbung als Warlock [aufgenommen]   Bewerbung als Warlock [aufgenommen] Icon_minitimeMi Feb 04, 2009 8:12 pm

Hallo Liebe Gildenleitung....

Hiermit Bewerbe ich mich um einen Platz in eurer Gilde...

Mein Name ist David Wolf, ich bin 22 Jahre alt und komme aus Graz (Österreich^^)

Mein main Char ist ein 80er Warlock, Ssonixx, mit folgender Gear:
Bis jetzt hab ich in der Gilde die Kinder von Azeroth gespielt, allerdings möchte ich in eine Gilde mit der man auch ein bis zwei mal die Woche (oder öfter) Raiden kann... Und in der eventuel mehr als ein Healer und ein Tank ist ^^

Bei Raid Zeiten bin ich eigentlich sehr flexibel, geht bei mir fast immer ausser ich hab gerade Nachtdienst... aber dass erfahre ich in der Regel eine Woche früher.

Meine Raiderfahrung beläuft sich bisslang auf Naxxramas (Militärviertel, Thaddi, Saphi, und Kel), Obsi 25, und natürlich Archa 10 und 25.... leider alles random raids...

In Meiner Freiezeit spiele ich ausserdem Paintball, chille mit Freunden und mache gerne Party. Im Grossen und Ganzen bin ich ein netter und Umgänglicher Mensch der sehr zuverlässig ist.

Ich würde mich freuen in der Gilde Willkommen geheissen zu werden.

Mit freundlichen Grüssen

David aka Ssonixx
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Bewerbung als Warlock [aufgenommen] Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung als Warlock [aufgenommen]   Bewerbung als Warlock [aufgenommen] Icon_minitimeMi Feb 04, 2009 11:57 pm

Sonix schrieb:
Hallo Liebe Gildenleitung....

Hiermit Bewerbe ich mich um einen Platz in eurer Gilde...

Mein Name ist David Wolf, ich bin 22 Jahre alt und komme aus Graz (Österreich^^)

Mein main Char ist ein 80er Warlock, Ssonixx, mit folgender Gear:
Bis jetzt hab ich in der Gilde die Kinder von Azeroth gespielt, allerdings möchte ich in eine Gilde mit der man auch ein bis zwei mal die Woche (oder öfter) Raiden kann... Und in der eventuel mehr als ein Healer und ein Tank ist ^^

Bei Raid Zeiten bin ich eigentlich sehr flexibel, geht bei mir fast immer ausser ich hab gerade Nachtdienst... aber dass erfahre ich in der Regel eine Woche früher.

Meine Raiderfahrung beläuft sich bisslang auf Naxxramas (Militärviertel, Thaddi, Saphi, und Kel), Obsi 25, und natürlich Archa 10 und 25.... leider alles random raids...

In Meiner Freiezeit spiele ich ausserdem Paintball, chille mit Freunden und mache gerne Party. Im Grossen und Ganzen bin ich ein netter und Umgänglicher Mensch der sehr zuverlässig ist.

Ich würde mich freuen in der Gilde Willkommen geheissen zu werden.

Mit freundlichen Grüssen

David aka Ssonixx



Lieber David

Da wir noch einen Warlock suchen finde ich deine Bewerbung ganz gute Arbeit...
Ich wüsste nicht was es dagegen einzuwenden ist. =)
Schlisslich kannst du immer mit Raiden und bist ein netter Junger Man.
Von meiner Sicht aus: Sollte ein Gespräch aus im TS ablaufen und dort mal ein vorstellungsgespräch ablaufen...

MfG: Saier
Nach oben Nach unten
Fionâ
Admin



Anzahl der Beiträge : 91
Anmeldedatum : 25.12.08
Ort : Berlin

Bewerbung als Warlock [aufgenommen] Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung als Warlock [aufgenommen]   Bewerbung als Warlock [aufgenommen] Icon_minitimeDo Feb 05, 2009 12:51 am

Hiho,
da du einen guten Testraid gemacht hast erteile ich dir hiermit eine Zusage.
MfG Fionâ

/aufgenommen

/closed
Nach oben Nach unten
http://elysium.wow-wars.net
Gesponserte Inhalte





Bewerbung als Warlock [aufgenommen] Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung als Warlock [aufgenommen]   Bewerbung als Warlock [aufgenommen] Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Bewerbung als Warlock [aufgenommen]
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung als Magier [aufgenommen]
» Bewerbung Raskoe [aufgenommen]
» Bewerbung als Jäger [aufgenommen]
» Bewerbung Trollige Schattenpriesterin [aufgenommen]
» Bewerbung Tharandil [aufgenommen]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Elysium :: Bewerbungen-
Gehe zu: