Elysium
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Elysium

Hordengilde Blackrock EU
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Bewerbung als Magier [aufgenommen]

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
dàrkblade
Mitglied



Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 06.02.09

Bewerbung als Magier [aufgenommen] Empty
BeitragThema: Bewerbung als Magier [aufgenommen]   Bewerbung als Magier [aufgenommen] Icon_minitimeSo Feb 08, 2009 3:28 pm

Ich bin Dàrkblade im rl yannick. ICh gehe zur zeit noch zur schule und bin 16 jahre alt. ICh war unter anderen in den gilden blutrausch innovation raidrunners
ich spiele jetzt seit 2 jahren wow. Ich habe den content soweit clear mir fehlen bloß noch kel und spah, da ich das mit meinen alten gilden nicht geschafft habe-.-, ich habe 4von 5 t7.5 teilen und den rest auch episch, ich würde mich über eine gilde freuen die nicht alles so eng sie aber trotzdem auch erfolg hat
mfg yannick/dàrkblade
Nach oben Nach unten
hiljo
Mitglied
hiljo


Anzahl der Beiträge : 12
Anmeldedatum : 02.02.09

Bewerbung als Magier [aufgenommen] Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung als Magier [aufgenommen]   Bewerbung als Magier [aufgenommen] Icon_minitimeSo Feb 08, 2009 4:00 pm

Hi darkblade ,

wir haben ja schon im Game miteinander gesprochen. Bin klar fürn invite da dein gear passt

Deine bewerbung war nu nnet so der hammer aber naja der skill muss ja überzeugen.

Wie ich dir schon angeboten habe können sich auc hgerne noch andere Spieler aus deiner gilde bei uns Bewerben Very Happy

Sehen uns dann

Hiljo
Nach oben Nach unten
Fionâ
Admin



Anzahl der Beiträge : 91
Anmeldedatum : 25.12.08
Ort : Berlin

Bewerbung als Magier [aufgenommen] Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung als Magier [aufgenommen]   Bewerbung als Magier [aufgenommen] Icon_minitimeSo Feb 08, 2009 5:41 pm

Hi Darkblade,
deine Bewerbung ist zwar mieserabel, aber du hast Glück, denn dein Eq + Erfahrung holt das wieder raus.
Würde gerne noch wissen warum du die anderen Gilden verlassen hast und wieviel DPS du ca. fährst, wenn du das nicht weißt können wir uns gerne mit laufenden wws an ne Übungspuppe stellen.

MfG Fionâ
Nach oben Nach unten
http://elysium.wow-wars.net
Gast
Gast




Bewerbung als Magier [aufgenommen] Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung als Magier [aufgenommen]   Bewerbung als Magier [aufgenommen] Icon_minitimeSo Feb 08, 2009 6:56 pm

Guten tag.
Ich bin der Retri.So. equip toll.
nehmt mich. hmm. fällt dir was auf? Smile

Also Ich finde es gut das du dich mit deinem guten equipstand hier bewirbst .+
Aber ich finde es schade das du deine bewerbung ziemlich knapp gefasst hast.-
Wäre noch nett wenn du ein bisschen mehr erzählen würdest... Mad
Aber ansonsten hört sich das nett an :p

so bla ende.

Mfg Lolnretrikack
Nach oben Nach unten
Fionâ
Admin



Anzahl der Beiträge : 91
Anmeldedatum : 25.12.08
Ort : Berlin

Bewerbung als Magier [aufgenommen] Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung als Magier [aufgenommen]   Bewerbung als Magier [aufgenommen] Icon_minitimeDi Feb 10, 2009 6:45 pm

/aufgenommen

/closed
Nach oben Nach unten
http://elysium.wow-wars.net
Gesponserte Inhalte





Bewerbung als Magier [aufgenommen] Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung als Magier [aufgenommen]   Bewerbung als Magier [aufgenommen] Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Bewerbung als Magier [aufgenommen]
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung als Warlock [aufgenommen]
» Bewerbung Raskoe [aufgenommen]
» Bewerbung als Jäger [aufgenommen]
» Bewerbung Trollige Schattenpriesterin [aufgenommen]
» Bewerbung Tharandil [aufgenommen]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Elysium :: Bewerbungen-
Gehe zu: