Elysium
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Elysium

Hordengilde Blackrock EU
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Bewerbung Raskoe [aufgenommen]

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Raskoee.
Gast




Bewerbung Raskoe [aufgenommen] Empty
BeitragThema: Bewerbung Raskoe [aufgenommen]   Bewerbung Raskoe [aufgenommen] Icon_minitimeSo Feb 08, 2009 6:18 pm

Hey liebe Elysium'ler!

Also erstmal bischen was über mich:
Ich heisse Jakob, bin 17 Jahre alt und komme aus dem schönen Biberach in der Nähe von Ulm.
Ich hab Wow schon pre BC gezockt und bring also auch etwas an Ehrfarung mit Wink
Meine Hobbies sind neben WoW Party machen, Kino, Sport und mit Freunden rumhängen. Ich bin zur zeit noch Schüler und mach mein Abi.

Auf eure Gilde bin ich durch meine beiden RL-Freunde Rosco und Braînwash gestoßen, die mir egtl nur positiv von euch erzählt haben und dadurch bin ich auf euch aufmerksam geworden. In meiner jetzigen Gilde vermisse ich etwas die Organisation und Disziplin um Sachen wie Naxx etc. erfolgreich anzugehen.

Nun ein paar Angaben zu meinem Char.
Also ich spiele einen 80er Shami namens Raskoe und bin Melee geskillt. Ich denke ich beherrsche meine Klasse und habe ne anständige Rotation um genügend DPS zu fahren. Ich habe zu pre BC Zeiten nen Mage auf Arthas gezockt, war mit dem auch in all den großen Inis wie MC, BWL AQ40 etc und weiss daher auch wie es in nem Raid zugeht. Zu BC habe ich nicht wirklich aktiv gespielt, ausser kurze Zeit nen Warri. Mit dem Addon hab ich dann wieder angefangen aktiv zu zocken und habe mir hier auf Blackrock nen Shami gemacht. Ich habe kein Problem damit mir selbstständig Taktiken durchzulesen und mich auf Raids vorzubereiten, dh. meine Sachen sind bestens enchantet / gesockelt und ich hab genug Buffzeugs dabei.

Ich bin recht aktiv in WoW und bin unter der Woche jeden Tag zwischen 15-17:30 on und kann dann acuh entsprechend lange raiden, kann auch mal länger als 22:00 gehen kein Problem. Ich habe auch kein Problem damit als Trial nur Ersatz zu sein udn muss nicht gleich überall Epix abstauben.

Meine Skillung könnt ihr bei Armory sehen, hab auch kein Prob damit raiddienlicher umzuskillen.

So das wars erstmal von meiner Seite aus, sollte ich iwas wichtiges vergessen haben könnt ihr mich gerne ingame anschreiben oder hier.
Danke fürs durchlesen und ich hoffe natürlich dass ich genommen werde Wink

LG raskoe
Nach oben Nach unten
Fionâ
Admin



Anzahl der Beiträge : 91
Anmeldedatum : 25.12.08
Ort : Berlin

Bewerbung Raskoe [aufgenommen] Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Raskoe [aufgenommen]   Bewerbung Raskoe [aufgenommen] Icon_minitimeSo Feb 08, 2009 6:39 pm

Hallo,
erstmal vorweg: Sehr gute Bewerbung!

Du hast Glück, denn den Meeleschamie den wir gerade in die Gilde invited haben hat aus Raidgründen auf Heal geskillt. Somit haben wir z.Z keinen Meeleschamie.
Deshalb bekommst du von mir ein klares *ja*.

Warum?
1) Klasse Bewerbung!
2) Enchants und Sockel sind perfekt!
3) Du kommst mir sympatisch vor Wink

MfG Fionâ
Nach oben Nach unten
http://elysium.wow-wars.net
Rosco
Mitglied



Anzahl der Beiträge : 10
Anmeldedatum : 02.02.09

Bewerbung Raskoe [aufgenommen] Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Raskoe [aufgenommen]   Bewerbung Raskoe [aufgenommen] Icon_minitimeSo Feb 08, 2009 6:45 pm

yo, sehr fähiger spieler ! eine bereicherung des raids : ) !
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Bewerbung Raskoe [aufgenommen] Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Raskoe [aufgenommen]   Bewerbung Raskoe [aufgenommen] Icon_minitimeSo Feb 08, 2009 6:50 pm

Roscos kommentar gibt minus dkp <3 rl friend geschleime zählt nicht Very Happy

so dann.

DIe bewerbung ansich ist sehr ausführlich und gut. ++ dafür
Dann ok ich darf keine witze über namen machen <3 verbot von gildenleitung <3
Dann ist mir nochwas aufgefallen und zwar wie kannst du länger als 22 uhr raiden wenn du von 15-17:30 uhr oder so on bist? Smile))
Alles in allem haste aber schon mal nen dickes PLUS von mir Wink

Mfg Lolnretrikack
Nach oben Nach unten
Raskoee
Gast




Bewerbung Raskoe [aufgenommen] Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Raskoe [aufgenommen]   Bewerbung Raskoe [aufgenommen] Icon_minitimeSo Feb 08, 2009 6:55 pm

oops jo da hab ich mich verschrieben, ich meinte natürlich dass ich AB da on bin, dh. ich komm immer zwischen 15-17:30 on und bin dann ab da halt bis open end on, sorry wenn ich mich da bischen doof ausgedrückt habe ^^.

gruß
Nach oben Nach unten
Fionâ
Admin



Anzahl der Beiträge : 91
Anmeldedatum : 25.12.08
Ort : Berlin

Bewerbung Raskoe [aufgenommen] Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Raskoe [aufgenommen]   Bewerbung Raskoe [aufgenommen] Icon_minitimeDi Feb 10, 2009 12:04 am

Nach nem erfolreichen Testraid bekommste hiermit die Zusage!

/aufgenommen

/closed
Nach oben Nach unten
http://elysium.wow-wars.net
Gesponserte Inhalte





Bewerbung Raskoe [aufgenommen] Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Raskoe [aufgenommen]   Bewerbung Raskoe [aufgenommen] Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Bewerbung Raskoe [aufgenommen]
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung als Magier [aufgenommen]
» Bewerbung als Jäger [aufgenommen]
» Bewerbung Trollige Schattenpriesterin [aufgenommen]
» Bewerbung Tharandil [aufgenommen]
» Bewerbung--->Schurke [aufgenommen]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Elysium :: Bewerbungen-
Gehe zu: