Elysium
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Elysium

Hordengilde Blackrock EU
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Bewerbung Raskoe [aufgenommen]

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Raskoee.
Gast




Bewerbung Raskoe [aufgenommen] Empty
BeitragThema: Bewerbung Raskoe [aufgenommen]   Bewerbung Raskoe [aufgenommen] Icon_minitimeSo Feb 08, 2009 6:18 pm

Hey liebe Elysium'ler!

Also erstmal bischen was über mich:
Ich heisse Jakob, bin 17 Jahre alt und komme aus dem schönen Biberach in der Nähe von Ulm.
Ich hab Wow schon pre BC gezockt und bring also auch etwas an Ehrfarung mit Wink
Meine Hobbies sind neben WoW Party machen, Kino, Sport und mit Freunden rumhängen. Ich bin zur zeit noch Schüler und mach mein Abi.

Auf eure Gilde bin ich durch meine beiden RL-Freunde Rosco und Braînwash gestoßen, die mir egtl nur positiv von euch erzählt haben und dadurch bin ich auf euch aufmerksam geworden. In meiner jetzigen Gilde vermisse ich etwas die Organisation und Disziplin um Sachen wie Naxx etc. erfolgreich anzugehen.

Nun ein paar Angaben zu meinem Char.
Also ich spiele einen 80er Shami namens Raskoe und bin Melee geskillt. Ich denke ich beherrsche meine Klasse und habe ne anständige Rotation um genügend DPS zu fahren. Ich habe zu pre BC Zeiten nen Mage auf Arthas gezockt, war mit dem auch in all den großen Inis wie MC, BWL AQ40 etc und weiss daher auch wie es in nem Raid zugeht. Zu BC habe ich nicht wirklich aktiv gespielt, ausser kurze Zeit nen Warri. Mit dem Addon hab ich dann wieder angefangen aktiv zu zocken und habe mir hier auf Blackrock nen Shami gemacht. Ich habe kein Problem damit mir selbstständig Taktiken durchzulesen und mich auf Raids vorzubereiten, dh. meine Sachen sind bestens enchantet / gesockelt und ich hab genug Buffzeugs dabei.