Elysium
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Elysium

Hordengilde Blackrock EU
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Bewerbung Schurke [abgelehnt]

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
crazy
Gast




Bewerbung Schurke [abgelehnt] Empty
BeitragThema: Bewerbung Schurke [abgelehnt]   Bewerbung Schurke [abgelehnt] Icon_minitimeFr Feb 27, 2009 6:41 pm

Hallo liebe Elysium Gilde

Mein Name ist Jens ich bin 18 jahre alt und komme aus Fulda( nähe Frankfurt). z.Z. mache ich noch Schule was wohl noch etwas dauern wird^^ da ich FOS mache.

Zu meinem Charakter: Der Name Crâzylegs
Wie ihr schon aus der Threadüberschrift herauslesen könnt spiele ich einen Schurken.Habe mit diesem Char 29 tage played davon 13 tage auf der Stufe 80. Ich spiele schon seit langem Wow ( zwischendurch pausen gemacht). Hatte viel Erfolge
vor bc alles clear ausser naxx in BC zeiten war ich mehr auf pvp fixiert.Onlinezeiten sind recht oft sofern ich nicht lernen muss oder Fitness gehe wobei ich in der hinsicht recht felxibel bin.
Arsenallink:
War in letzter Zeit in keiner besonderen Gilde auf diesem Server da ich hier neu angefangen habe mit freunden.Raiderfahrung habe ich in sarth 10/25 , archa 10/25 und naxx 10er clear.Ich bin durch Werbung im Channel auf euch aufmerksam geworden habe mir mal ein paar Threads im forum durchgelesen und gemerkt, dass ihr ganz lustig und Humorvoll seid und das gefällt mir gut. Natürlich will ich große Erfolge in WOTLK haben wie z.B. Ulduar so schnell wie möglich zu clearen und alles zu geben.
Das war es erstmal von mir ich hoffe das reicht euch^^ und das ich eine positive antwort bekomme=).
Mit freundlichen Grüßen Crâzylegs
Nach oben Nach unten
Fionâ
Admin



Anzahl der Beiträge : 91
Anmeldedatum : 25.12.08
Ort : Berlin

Bewerbung Schurke [abgelehnt] Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Schurke [abgelehnt]   Bewerbung Schurke [abgelehnt] Icon_minitimeFr Feb 27, 2009 6:51 pm

Hallo Crâzylegs,

dein Equip spricht auf jeden Fall für dich.
Da wir zZ noch einen Schurken suchen, wäre eine Aufnahme möglich.
Trotzdem möchte ich dich vor einem Gildeninvite testen.

Was sagen die anderen dazu?

MfG
Fionâ
Nach oben Nach unten
http://elysium.wow-wars.net
Rosco
Mitglied



Anzahl der Beiträge : 10
Anmeldedatum : 02.02.09

Bewerbung Schurke [abgelehnt] Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Schurke [abgelehnt]   Bewerbung Schurke [abgelehnt] Icon_minitimeSa Feb 28, 2009 5:27 am

Fionâ schrieb:
Hallo Crâzylegs,

dein Equip spricht auf jeden Fall für dich.
Da wir zZ noch einen Schurken suchen, wäre eine Aufnahme möglich.
Trotzdem möchte ich dich vor einem Gildeninvite testen.

Was sagen die anderen dazu?

MfG
Fionâ

wobei ich anmerken muss das noch einige enchants fehlen Wink
Nach oben Nach unten
crazy
Gast




Bewerbung Schurke [abgelehnt] Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Schurke [abgelehnt]   Bewerbung Schurke [abgelehnt] Icon_minitimeSa Feb 28, 2009 3:23 pm

arghh hehe ja das stimmt allerdings wobei ich sagen muss, dass ich das kopfteil neu hatte was jetzt aber schon enchantet ist ^^ der rest wird natürlich auch noch enchantet Razz
Nach oben Nach unten
Fionâ
Admin



Anzahl der Beiträge : 91
Anmeldedatum : 25.12.08
Ort : Berlin

Bewerbung Schurke [abgelehnt] Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Schurke [abgelehnt]   Bewerbung Schurke [abgelehnt] Icon_minitimeSo März 01, 2009 12:03 pm

Nach einem leider nicht so gutem Dmg - Test an einer Puppe muss ich dir hiermit leider eine Absage erteilen!

MfG,
Fionâ
Nach oben Nach unten
http://elysium.wow-wars.net
Gesponserte Inhalte





Bewerbung Schurke [abgelehnt] Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Schurke [abgelehnt]   Bewerbung Schurke [abgelehnt] Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Bewerbung Schurke [abgelehnt]
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung Schurke [abgelehnt]
» Bewerbung--->Schurke [aufgenommen]
» Bewerbung Retripala [abgelehnt]
» Bewerbung: Destro Hexer [abgelehnt]
» Bewerbung Melee Schami [abgelehnt]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Elysium :: Bewerbungen-
Gehe zu: