Elysium
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Elysium

Hordengilde Blackrock EU
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Bewerbung Retripala [abgelehnt]

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
joshua
Gast




Bewerbung Retripala [abgelehnt] Empty
BeitragThema: Bewerbung Retripala [abgelehnt]   Bewerbung Retripala [abgelehnt] Icon_minitimeDi Feb 03, 2009 11:07 pm

Also ich heiße joshua bin 16jahre alt wohne in berlin neukölln gehe zur schule, gymnasium versteht sich^^
joa mein pala haißt falbator ist 80 jahre alt war mitlerweile in allen raids außer sunwell und malygos (bt vor pre)
ich hab so um die 2k dps
joa in meiner freizeit spiel ich mit freunden fußball und spiele wow, ja wirklich ich spiele wow
auf eure gilde bin ich durch dennis gekommen also darkdeverel
ich spiele wow weil ich spaß haben will und dass sind auch die sachen die ich in wow weiter machen möchte spaß und andere spieler kennenlernen
joa das wars auch schon ich hoffe ihr nehmt mich auf
Nach oben Nach unten
hiljo
Mitglied
hiljo


Anzahl der Beiträge : 12
Anmeldedatum : 02.02.09

Bewerbung Retripala [abgelehnt] Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Retripala [abgelehnt]   Bewerbung Retripala [abgelehnt] Icon_minitimeDi Feb 03, 2009 11:23 pm

Hi joshua,

da du ein Freund von Darkdeverel bist denke ich das eine allgemeine aufnahme in die Gilde nichts im Wege steht.

Deine erfahrung ist schon mal nicht schlechtt und da wir keine aktiven retri im mom haben würden wir uns über einen raidplatz noch unterhalten.

Mein + für Aufnahme haste da du anscheinend ein recht guter Spieler bist Very Happy

MFG Hiljo
Nach oben Nach unten
Daiwel
Mitglied



Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 31.01.09

Bewerbung Retripala [abgelehnt] Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Retripala [abgelehnt]   Bewerbung Retripala [abgelehnt] Icon_minitimeMi Feb 04, 2009 12:01 am

Hallo Joshua,

Aus so ziemlich den selben Gründen wie mein Vorredner hast du auch meine Stimme für eine Aufnahme!

Mfg Daiwel
Nach oben Nach unten
Fionâ
Admin



Anzahl der Beiträge : 91
Anmeldedatum : 25.12.08
Ort : Berlin

Bewerbung Retripala [abgelehnt] Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Retripala [abgelehnt]   Bewerbung Retripala [abgelehnt] Icon_minitimeMi Feb 04, 2009 4:29 am

Muss dir hiermit leider eine Absage.

MfG Fionâ
Nach oben Nach unten
http://elysium.wow-wars.net
Gesponserte Inhalte





Bewerbung Retripala [abgelehnt] Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Retripala [abgelehnt]   Bewerbung Retripala [abgelehnt] Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Bewerbung Retripala [abgelehnt]
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung Schurke [abgelehnt]
» Bewerbung Schurke [abgelehnt]
» Bewerbung: Destro Hexer [abgelehnt]
» Bewerbung Melee Schami [abgelehnt]
» Bewerbung Azaratesh (Death Knight) [abgelehnt]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Elysium :: Bewerbungen-
Gehe zu: